Loading. Please wait...
search

Berghochzeit im Allgäu

Auf 1500 Metern Höhe eine Berghochzeit abzuhalten…

… ist schon etwas ganz Besonderes. Wenn dann auch noch die Lodge auf dem Berg ein so tolles Ambiente bietet, schreit dies gerade zu nach besonderen Innenaufnahmen. Ausgerüstet mit einer mobilen Blitzanlage, Funkauslöser, Reflektoren und vielen kreativen Ideen und Enthusiasmus haben wir ein Indoorshooting der Extraklasse hingelegt. Das Ergebnis sind tolle Bilder eines unvergesslichen Tages in einer ebenso unvergesslichen Kulisse. Nicht nur, doch vor allem für Wanderfreunde und Liebhaber eines schönen Alpenpanoramas kann ich eine Berghochzeit nur wärmstens empfehlen. Wer sich einmal selbst von der Location überzeugen möchte, unter http://www.berglodge.de/ findet Ihr den Ort im Allgäu.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts