Loading. Please wait...
search

Hochzeitsfotograf in Paderborn und OWL buchen

„Als Hochzeitsfotograf in Paderborn versuche ich auf jeder Hochzeit etwas Neues zu schaffen.“

Natürlich fotografiere ich auf jeder Hochzeit die bekannten Standards: Brautpaar mit Eltern, Trauzeugen und allen Verwandten, die sich mit ablichten lassen möchten. Gruppenbilder, Blumenkinder, Ringetausch und Hochzeitskuss, usw.- das muss alles drauf sein. Aber ganz Besonderen Spaß macht es, wenn man auf ein Brautpaar trifft, dass auch gerne etwas ausgefallenes probieren möchte. Etwas, was man als Hochzeitsfotograf noch nicht probiert hat, aber immer schon mal testen wollte. Als ich Hochzeitsfotograf in Paderborn unterwegs war, hatte ich Glück. In diesem Fall wollte das Brautpaar für seine Hochzeitsfotos Rauchbomben und Konfetti einsetzen. Das hat mich sehr gefreut, denn mit Rauchbomben hab ich bisher noch  nicht experimentiert. Da ich gemerkt hab, dass die Brautleute für ausgefallene Hochzeitsfotos empfänglich waren, schlug ich ihnen auch noch vor, mit Feuer und Funken zu spielen, um eine Feuerrad zu erschaffen. Die anfängliche Sorge, dass die Braut samt Brautkleid in Flammen aufgehen würde, konnte ich zerstreuen. Die Funken würden natürlich nicht in die Richtung der Brautleute fliegen. Als Hochzeitsfotograf in Paderborn hat man da ja eine gewissen Verantwortung 😉 Während wir die Rauchbomben Fotos bei Tageslicht schießen konnten, mussten wir mit dem Feuerrad warten, bis die Sonne untergegangen war. Anschließend hatten nicht nur das Brautpaar sondern auch die Hochzeitsgesellschaft viel Spaß beim Fotoshoot. So etwas sieht man ja schließlich nicht alle Tage, dass jemand mit glühenden Funken um sich wirbelt. Und da vom Nachmittagsshooting noch ein paar Rauchbomben übrig waren, haben wir die auch noch gezündet. Direkt neben Bodenstrahler gestellt, werden die auch ordentlich ausgeleuchtet. Und für alles andere nutze ich entfesselte Blitze. Wer für seine eigenen Hochzeit Rauchbomben sucht, dem hilft eine Googlesuche weiter.  Denkt aber daran, dass ihr bevor ihr die zündet, der örtlichen Feuerwehr Bescheid gebt. Nicht das ihr damit einen Einsatz auslöst, das wird teuer. Und wenn ihr weitere ausgefallene Bilder sucht, dann schaut auch mal diesen Beitrag und andere auf dieser Seite an. Ich bin übrigens nicht nur als Hochzeitsfotograf in Paderborn unterwegs, sondern deutschlandweit und auch noch viel weiter. :-)

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts