Loading. Please wait...
search

Hochzeitsfotograf-Björn – Über mich

Infos zu Person Hochzeitsfotograf-Björn

Ich bin Björn, zur Zeit 37 Jahre alt, aber das ändert sich ja auch regelmäßig einmal im Jahr und ich arbeite als Hochzeitsfotograf. Ich beschäftige mich mittlerweile schon 2 Jahrzehnte mit der Fotografie und habe auf dem Gebiet reichlich Erfahrung. Damals entwickelte ich noch analog Filme, die Älteren unter Euch wissen noch, was das ist. (Das wollte ich schon immer mal sagen *grins*). Als Hochzeitsfotograf-Björn achte ich darauf, dass Euer ganzer Tag perfekt festgehalten wird.

Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht und kann mit Recht behaupten: Ich liebe meine Arbeit und habe echt Spaß daran. Und nur mit Freude am Beruf kann man gut sein im Job. Auf Hochzeiten fotografiere ich immer mit einer Canon 5D Mark III und diversen L-Linsen und lichtstarken Objektiven, damit ich zum Beispiel in dunklen Kirchen trotzdem nicht blitzen muss. Stört ja nur.  Und eine Ersatzkamera habe ich auch immer im Gepäck, Vorbereitung ist alles. Und auch der eine oder ander Blitz ist dabei. Denn manchmal ist es gut, gegen die Sonne ein wenig zu blitzen, wenn der Reflektor mal wieder zu stark blendet. Oder wenn die Zeit reicht, baue ich auch gerne mal mehrere Blitze auf, um entfesselt zu blitzen und Beleuchtungseffekte im Bild zu erziehlen, die sonst gar nicht möglich wären.

Mein Wohnort ist Düsseldorf, ich habe aber schon Hochzeiten in Bremen, Braunschweig, Berlin oder München und im Allgäu fotografiert. Wenn Ihr mich auf Eurer Hochzeit haben wollt, folge ich Euch sogar bis ins Ausland 😉
Die Fotonachbearbeitung erfolgt bei mir in Adobe Photoshop und am RAW-Bild, um die höchstmögliche Qualität Eurer Bilder zu garantieren.

Für Eure Feier könnt Ihr bei mir als zusätzlichen Service auch eine Fotobox inklusive Hüten, Kostümen und Maskierungen mieten. Damit können Eure Gäste und Ihr lustige Fotos ohne Fotografen machen. Durch dieses „Unbeobachtet-sein“ entstehen oft die lustigsten Bilder. Und Ihr könnt diese Bilder prima in Eure Dankeskarten stecken und den Gästen als kleine Überraschung zukommen lassen.

Ansonsten lass ich jetzt die Fotos für sich sprechen und wenn sie Euch gefallen, freu ich mich auf Euren Anruf oder Eure Email an info {ÄT} hochzeitsfotograf-björn.de

(Vielleicht bald) Euer Hochzeitsfotograf-Björn

P.S.: Weil die Anfrage natürlich auch ab und zu kommt: Ja, die Möglichkeit ein Hochzeitsvideo zu drehen bestünde auch.

 

 

Tags: Hochzeitsfotos

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url