Loading. Please wait...
search

Kölle alaaf, die Braut kütt

Braut und Bräutigam inklusive Schloß

Wer in Köln heiratet, der hat die Pappnas‘ in de‘ eine Täsch und das Schloss für die Hohenzollernbrücke in der anderen. Diese beiden sind jeck und das nicht zu knapp. Soviele Accessoires wie diese zwei dabei hatten, habe ich lange nicht mehr bei einem Brautpaar gesehen. Da komme natürlich noch mehr Motive zusammen, wenn Braut und Bräutigam schon genau wissen, welche Bilder sie unbedingt haben wollen. Es lohnt sich also auch mal über mögliche Fotomotive nachzudenken, um Euren Fotografen zu unterstützen 😉  Und das ich als Düsseldorfer Hochzeitsfotograf für eine Kölner Hochzeit ausgewählt wurde, ehrt mich ganz besonders. Dat musst jetzt hier ma‘ jesacht werden 😀

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts