Loading. Please wait...
search

Freie Trauung im Landhaus Spatzenhof

„Eine wunderbare freie Trauung in einer tollen Location mit einer genialen Hochzeitsgesellschaft“, so würde ich diesen Tag beschreiben. Die Hochzeit wurde auf der Terasse des Landhaus Spatzenhof durchgeführt und vom Fertigmachen über die Trauung und das Fotoshooting bis hin zur Party am Abend stimmte hier einfach alles. Pünktlich zu Beginn der Zeremonie ließ sich die Sonne blicken. Doch das Landhaus hatte vorsichtshalber einen schönen, weißen Pavillion aufgebaut, unter dem die gesamte Hochzeitsgesellschaft Platz fand. Den Sektempfang und das Gruppenfoto konnten wir aber anschließend unter blauem Himmel veranstalten. Es war ein sehr schöner Tag und ich bin froh, dass ich dieses wundervolle Brautpaar begleiten durfte. Es gab sogar eine Hochzeits-Pinata, welche der Bräutigam unter den Anfeuerungsrufen der Braut und mit vollem Körpereinsatz zetrümmern durfte. Ein toller Tag und ich freue mich schon auf das After-Weddings-Shooting, welches wir in naher Zukunft geplant haben.

Zum Landhaus Spatzenhof

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts