Loading. Please wait...
search

Willst Du mich heiraten?

 Heiraten im Düsseldorfer Industriecharme

Dieses Paar heiratete in Willich, aber wir fuhren extra nach Düsseldorf, um eine coole Location für ein urbanes Fotoshooting mit Industrieflair zu haben. Mit dem Düsseldorfer Medienhafen hatten wir die perfekte Kulisse. Die Kreideschrift an der Wand, wo steht „Willst Du mich heiraten?“ habe ich vorher schon bei dem Locationscouting für diese Hochzeit gefunden. Leider ist die Schrift heute abgewischt, andererseits macht es die Bilder damit umso besonderer. Genauso besonders wie das Gruppenbild, was bei dieser Hochzeit entstand. Die Braut ließ sich einfach mal von den Gästen auf Händen tragen. Bride-Stage-Diving würde ich das wohl nennen. Eine Hochzeit, die ich und alle Gäste nicht vergessen werden mit einem tollen Brautpaar und fantastischen Fotos.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts